Come Together

Auszeit ~ sing, swing & meditate

Diese Auszeit unterstützt dich dabei, Stress abzubauen und dich tief zu entspannen. Du bringst Bewegung in dein Leben und kommst (wieder) in Fluss.
In diesen Stunden kannst du frische Energie für den oftmals herausfordernden und überwältigenden Alltag tanken und dich innerlich wieder aufrichten..

Wir singen gemeinsam wunderschöne Lieder und spüren uns in sanften Bewegungen.

Du kommst in den Genuß einer entspannenden und herzöffnenden Meditation mit wohltuender Klangbegleitung (432Hz).

Dabei kannst du die kraftvolle Energie deines liebevollen und schöpferischen Herzens entdecken und deine Sorgen und Ängste loslassen.

 

Wann & Wo?

Die nächste Come Together-Auszeit ist am Samstag, 27.01.2024 von 14-18 Uhr.
Wo: Habach 13A, 84381 Johanniskirchen
Teilnahme: 59€
Wir sind ein kleiner-feiner Kreis von max. 8 Teilnehmern/-innen

Wir – das sind Gertraud Kneilling und mein Mann Pit (Peter Scherbanowitz von Selbstklang) laden dich herzlich zu dieser wundervollen Auszeit ein.

Heiße die Freude, die Power und die Leichtigkeit in deinem Leben (wieder) von Herzen willkommen.

Spüre die nährende und stärkende Energie, die im Kreis und im Beisammensein von Herzens-Menschen entsteht.

Erlebe die verbindende Kraft der Gemeinschaft von Frauen & Männern in einer herzlichen Begegnung, im gemeinsamen Tanzen, Singen und Meditieren.

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag sowie meine Angebote und aktuellen Termine direkt in dein Mail-Postfach.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.