Fresh & Fit

Kältetraining ~ Atmung ~ Mindset

Unterstütze deine Gesundheit aktiv und mach dich mental stark.
Überwinde mutig innere Blockaden & alte Muster und bring Körper & Geist wieder in Balance.

Ich freue mich, daß du dich für fresh&fit interessierst, mein Training, welches auf das Forschungswissen in Bezug auf Atemtechnik, Mindset-Arbeit & Kältetraining der Wim Hof Methode, sowie meiner persönlichen Erfahrungen damit beruht. Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich individuell und persönlich damit.

Mit meinem fresh&fit-Training unterstützt du aktiv und präventiv deine Gesundheit, denn fresh&fit mit Poweratmung und Kältetraining hat viele positive Auswirkungen auf Körper und Geist sowie auch dein emotionales Befinden.

Nicht nur, dass du dein Immunsystem damit stärkst, Streß abbauen kannst und mehr innere Stabilität bekommst. Auch kannst du dein Hormonsystem damit beeinflussen/steuern, können Entzündungswerte im Blut sich reduzieren und du aktiv deine Lungen stärken und die Sauerstoff-Sättigung in deinem Blut erhöhen. Dein Körper wird basisch und somit kannst du einer Übersäuerung entgegenwirken oder sie vermeiden (z.B. bei Sport).

Du tauchst bei fresh&fit immer wieder in deine innere Welt(en) ab – Heilung und Transformation auf vielen Ebenen kann geschehen.

So erlebe ich immer auch wieder GewahrSEINS-Momente der tiefsten Verbundenheit mit meiner Seele, der Natur/Mutter Erde und der gesamten Schöpfung.

Du lernst, mit Extremsituationen leichter umzugehen, innere Ruhe zu bewahren und dein Vertrauen zu stärken.

Und natürlich wirst du auch die Freude und Begeisterung erleben – spüren, wenn du befreit und mutig über deine Grenzen hinauswächst.

Hast du Lust, fresh & fit mit meiner Begleitung und Unterstützung und heilsamen Klängen zu starten?

Ja, ich bin bereit,
um mit dem fresh&fit-Training zu starten!

Kälte & Atmung

Dies ist eine sehr individuelle “Reise” und ich werde dich persönlich begleiten und unterstützen.

In einer ersten Session besprechen wir alles und ich zeige und lerne dir die Power-Atmung (live oder online).

Zudem erhältst du ein Skript mit allen wichtigen Informationen zu meinem fresh&fit-Training, so wie einen Plan für dich zum Trainieren und um dich für dein erstes Eisbade-Vergnügen vorzubereiten.

Wichtige Informationen:
Du führst dieses fresh&fit-Training eigenverantwortlich durch.
Falls du Medikamente einnimmst, eine Krankheit hast oder an körperlichen Beschwerden leidest, informiere mich vorher darüber.

Falls nötig: Kläre mit deiner/m behandelnden TherapeutIn/ÄrztIn ab, ob dieses Training für dich empfehlenswert ist.
Bei einer Schwangerschaft rate ich davon ab.

Energie & Coaching

Ich stehe dir während des Trainings energievoll zur Seite und beantworte deine Fragen und Anliegen zeitnah per Mail.

Für die Power-Atmung bekommst du eine Aufnahme mit Klangbegleitung zum Downloaden & Üben von mir.

Wenn du in meiner Nähe wohnst, begleite ich dich gerne die ersten Male beim Eintauchen ins kalte Nass. Tauche ich MIT DIR ein.

Falls innere Blockaden und Ängste auftauchen, werden wir diese achtsam mit meinem SeelenPono lösen, wandeln oder heilen.

Ich halte dir während des Trainigs den Raum, ermutige und bekräftige dich in deinem TUN, so daß du dich freudig weiter entfalten kannst.

Nutze dieses Training, um energievoll, innerlich klar aufgerichtet, gesund und befreit durchs Leben zu gehen.
Deine Investition: 139 Euro

Ich starte jetzt mit dem Fresh&Fit-Training,
um aktiv meine Gesundheit zu unterstützen!

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag direkt in dein Mail-Postfach. So bist du auch über meine Angebote, aktuellen Termine, neue Blogbeiträge und Videos informiert.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.